Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Twaila Offline



Beiträge: 889
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2013 19:58
#41 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

leider kommt mein männe so selten nach wiesbaden , ansonsten wäre der wellitransport ja kein problem , erfahrung hat er ja !!!


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2013 21:00
#42 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Danke liebe Twaila
Hihi ja Erfahrung hat dein Männchen ja, das stimmt
Der schnellste Wellifänger von Germany is er ja auch noch dazu


Bonny-Bianco Offline




Beiträge: 251
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2013 08:39
#43 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebste Nadine,

wir drücken hier alle Daumen, Krallen und Pfötchen, dass die Beiden schnell bei dir einziehen können und ihr einen Fahrer findet.

Ganz liebe Grüße
Susanne


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2013 13:51
#44 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Danke dir Susanne

Ja also bisweilen schaut es so aus das die beiden nach Weihnachten her kommen, denn wahrscheinlich fährt Helgas
Bekannter dann nach Süddeutschland Is zwar noch etwas hin, aber hauptsache die 2 landen ganz
entspannt hier Und dann werden sie Hamburger Buben. Helga und ich schreiben täglich Mails, mensch das is echt mal
ne klasse Frau wenn ich das so sagen darf, wir verstehen uns prächtig
Bin mir sicher das wir definitiv den Kontakt halten. Schon lustig da findet man nicht nur 2 Wellis sondern
auch einen lieben Menschen Während wir so schreiben entdecken wir so viele Prallelen, wow.


Bonny-Bianco Offline




Beiträge: 251
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2013 14:58
#45 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

ach das liest sich soooo schön. Das ist ja suuuper. Besser konnte es doch gar nicht kommen...die süßen Flauschis kommen zu euch und ne Freundschaft entwickelt sich nun noch zwischen der Federlosen...als sollte das so sein. Da hat dann wohl jemand die Fäden gezogen...das nenne ich Schicksal

Bin schon richtig gespannt auf die Beiden und freue mich, dass sie es bei dir sooo gut haben werden.

Gaaaaaaanz liebe Grüße
Susanne


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2013 15:01
#46 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Das hört sich ja super an Ich freue mich total mit DirUnd die kleinen Flauschies haben es so gut bei Dir

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Maxi Offline




Beiträge: 20.981
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

11.11.2013 15:32
#47 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

ich drück die Daumen, daß alles so klappt wie geplant.
Freut mich, daß Du Dich so gut mit Helga verstehst.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Silke82 Offline




Beiträge: 22.629
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

11.11.2013 16:14
#48 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine, vielleicht werden die 2 ja doch noch ein Weihnachstgeschenk und sind zu Weihnachten da.
Schön zu hören , das die Besitzerin und Du so regelmässig in Kontakt stehen, drück dir weiterhin die Daumen .
Liebe Grüsse Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.11.2013 16:05
#49 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ich freue mich auch sehr mit dir und den Kleinen!

Hier kommt zusammen, was zusammengehört!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2013 11:46
#50 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Zitat von budgiequeen im Beitrag #49
Ich freue mich auch sehr mit dir und den Kleinen!

Hier kommt zusammen, was zusammengehört!


Danke du bist so lieb in ein paar Wochen ist es dann ja soweit


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2013 12:37
#51 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Oh man nadine , bin ja sooo gespannt , für die Kleinen eine tolle Lösung zu Dir zu kommen. Wünsche Dir das die Zeit schnell vergeht.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 13:44
#52 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

oh man

mich haben grad traurige Nachrichten von Helga ereilt. Heut morgen hatte
ich eine SMS bekommen ob ich sie einmal schnell anrufen kann...puh
da war mir schon ganz schlecht...in Windeseile war ich wach...
sie sagte Mini(der gesunde Bruder von Toni) verhalte sich plötzlich ganz
aphatisch, habe Gleichgewichtsstörungen und lässt die Flügel ganz komisch hängen...

Mein erster Gedanke und Helgas ebenfalls: Gehirnerschütterung

Nun eben schrieb sie mir das der kleine süße Drops für immer eingeschlafen ist
Bin so traurig und habe sie sogleich angegrufen. Man wie unvorhersehbar das Leben ist, er war zwar noch nicht bei mir
aber ich hatte mich riesig auf ihn gefreut und nun sowas...es ist so gemein er hätte hier sicher riesen Spaß
mit den Hottentotten gehabt. Armer Toni nu is er bis Weihnachten allein, nur die Agas sind da....scheiße

Kleiner Mini ich hatte mich so sehr auf dich und deinen Bruder gefreut, sicher hättest du
hier viele tolle neue Freunde gefunden...vielleicht kommst du uns ja trotzdem mal besuchen
wenn dein Brüderchen hier ist und schaust bei ihm mal nach dem Rechten kleiner Schatz.
Komm gut ins Regenbogenland


Silke82 Offline




Beiträge: 22.629
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

19.11.2013 14:35
#53 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine, das sind ja schreckliche Neuigkeiten, warum bist Du nur gegangen wo Du doch bald ein soooo schönes neues Zuhause bekommen solltest.
Es tut mir so Leid liebe Nadine , wo der Kleine Mann dein Herz schon erobert hat.Ich kann mir vorstellen wie schlecht Du Dich jetzt fühlst.
Fühl Dich gedrückt Nadine.Komm gut ins Regenbogenland kleiner Mann

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

Bonny-Bianco Offline




Beiträge: 251
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 14:41
#54 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebste Nadine,

oh was lese ich denn da? Mich macht es auch unheimlich traurig und ich weiß gar nicht was ich nun tröstendes schreiben kann. Es ist so ungerecht im Leben. Nun ist auch Toni noch so lange alleine.
Es tut mir so leid liebe Nadine. Du hattest dich schon so in Toni und seinen Bruder veliebt und nun so etwas. Ich weiß wie sehr dir das weh tut. Er hätte es doch soo gut bei dir gehabt. Nun hoffe ich auf eine schnelle Lösung mit Toni, dass er dann bei dir leben kann.

Kleiner Mann komm gut über die Regenbogenbrücke und genieße die Zeit im Hirsehimmel mit allen anderen Wellis.
Nadine, fühl dich einfach nur mal wortlos in den Arm genommen.

In Gedanken bei Dir.
Susanne


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 14:44
#55 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Susanne, liebe Silke danke euch...
ja find die Zeit bis dahin für Toni auch noch lang...aber das wird schon werden, kann
Helga auch verstehen das sie ihn nicht einfach fremden Menschen mitgeben möchte...


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

19.11.2013 14:53
#56 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

das tut mir so leid, dass der kleine Mini plötzlich gestorben ist.
Schade, er hätte es so gut bei Euch haben können.

Guten Flug Mini.

Ich hoffe, die Zeit geht ganz schnell vorbei, damit Toni zu Euch kommen kann.

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy, Lilly und Timmy

immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 14:57
#57 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Oh nein, mir stehen jetzt echt die Tränen in den Augen....es tut mir so leid, das der kleine Schatz es nicht geschafft hat bei Dir einzuziehen . Ich drück Dich ganz doll....was für eine traurige Nachricht......

Mini leb wohl.....


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 15:46
#58 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo Nadine
Das sind ja ganz, ganz traurige Nachrichten Es tut mir sehr, sehr leid um den Süßen. Du hast Dich so sehr gefreut die zwei zu Dir zu holen.Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Mini und schau mal bei Nadine vorbei wenn sie Deinen Bruder holt

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Ela Offline




Beiträge: 6.605
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 15:58
#59 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Oh nein, es macht mich traurig, dass das kleine Schätzchen nun nicht mehr bei dir einziehen darf und einen großen Wellischwarm kennenlernen kann.

Ich wünsche dir, dass das kleine Spreizbeinchen nun vielleicht doch schon vor Weihnachten einziehen kann.

Fühle dich gedrückt.

Mini

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Maxi Offline




Beiträge: 20.981
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

19.11.2013 18:40
#60 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

oh nein, das ist ja wirklich sehr, sehr traurig.
Das tut mir soooo leid für Dich liebe Nadine und für Toni vor allem.
Nun kann man nur hoffen, daß er nicht zu sehr trauert und er die Zeit bis Weihnachten gut übersteht.
Machs gut kleiner Mini und komm gut über die Regenbogenbrücke.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Unfassbar
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz