Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 7.994 mal aufgerufen
 Zugeflogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Silke82 Online




Beiträge: 19.067

07.02.2016 18:08
#21 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Sooo süss, der Gesang, empfinde,es als angenehm,
Blüht hier total auf ein Gesabbel, und singt so wunderschön
Ohne Piepser, würde mir total, was fehlen im. leben
Würde ja euch gerne Bilder zeigen, Video, aber... wenn der Halter sich findet, muss er/ sie schon, was zum Optischen äussern können.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

08.02.2016 18:35
#22 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Markus hat heute eine kurze, knappe SMS von dem Herrn hier bekommen im Ort, wo wir dachten, das Pfirsichköpfchen, könnte ihm gehören
FEHLALARMM

Hallo Herr G. Nein ich vermisse keine Vögel, möchte auch keine weiteren aufnehmen, falls sie welche los werden wollen,.....
Danke für die Nachricht im Briefkasten, Gruss.

Bis jetzt auch keine weiteren,Infos, wem der Agap. Gehören könnte,
Ich hoffe mir gehts morgen besser, dann mal in den anderen Foren Suchmeldungen posten, hatte ja grosse Hoffnung, dem Herr gehört der Piepmatz
Flyer hängen, Tierheim, auch weiterhin Null Meldungen

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005

08.02.2016 18:55
#23 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Oh je Silke, was machste denn jetzt ! Ich meine, ist zwar jetzt krass, aber vielleicht doch zur Not Tierheim, da ist er zumindest unter Artgenossen und vielleicht falls ihn doch noch jemand vermisst ??? Denke mal für Vögel ist jetzt Tierheim nicht so schlimm und dramatisch wie für Hund oder Katze ! Nur mal als Rat zur Not....!


Gast
Beiträge:

08.02.2016 19:08
#24 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Zitat von Bettina im Beitrag #18
Liebe Silke,

Steve und ich waren heute spazieren im Erdinger Stadtpark und die haben ja 2 große Außenvolieren und darin sitzen auch Unzertrennliche/Lovebirds zusammen mit den Wellensittichen und vielen anderen Vögelchen.
Frag doch mal im Erdinger Stadtpark, ob Du euren Findling evtl. dazusetzen kannst.


Das ist eine super Idee von Bettina.

Frag mal in eurem Stadtpark nach ob sie das Pfirsichköpfchen aufnehmen.

Der Kleine kann ja nicht so lange in eurem Wohnzimmer alleine bleiben oder möchtest du ihn behalten?


kleine Farm Offline




Beiträge: 2.826

08.02.2016 19:12
#25 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #24
Zitat von Bettina im Beitrag #18
Liebe Silke,

Steve und ich waren heute spazieren im Erdinger Stadtpark und die haben ja 2 große Außenvolieren und darin sitzen auch Unzertrennliche/Lovebirds zusammen mit den Wellensittichen und vielen anderen Vögelchen.
Frag doch mal im Erdinger Stadtpark, ob Du euren Findling evtl. dazusetzen kannst.


Das ist eine super Idee von Bettina.

Frag mal in eurem Stadtpark nach ob sie das Pfirsichköpfchen aufnehmen.

Der Kleine kann ja nicht so lange in eurem Wohnzimmer alleine bleiben oder möchtest du ihn behalten?






Ich bin schon wieder der Gast, habe mich nicht angemeldet. Ich lerne es wohl nie



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Silke82 Online




Beiträge: 19.067

08.02.2016 19:51
#26 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Tierheim, auf keinen Fall, liebe Susi.

Der Kleine wirkt zufrieden und glücklich hier blüht von Tag zu Tag, immer mehr auf reagiert sehr auf Stimmen , singt sehr schön , auf Dauer kann es so nicht bleiben, brauch ja auch ein Artgenossen, aber ich möchte ein gutes Zuhause für den Findling, und nichts überstürzen, mit der Option, wenn sich der Halter findet, das er den Kleinen zurück bekommt, wenn er, sie drauf besteht, in den wenigen Tagen,jetzt erst, müssen wir noch ein wenig Geduld haben, es kann auch sein, der Agap.wird schmerzlich vermisst, ein hin und her, durch die Hände reichen, ist auch nicht schön, wir warten jetzt erstmal, hoffen, das sich jemand meldet, und dann, versuche ich das Pflegekind zu vermitteln, über die Foren, Facebook, Erdinger Stadtpark.? Solange bleibt er bei Uns

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005

08.02.2016 19:58
#27 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Ok ja klar, war ja nur Rat zur Not, und falls sich doch der Besitzer meldet dort..ist er gleich vor Ort! Ansonsten klar...ist Tierheim immer nur letzte Option !


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

08.02.2016 20:31
#28 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Alles gut, liebe Susi, freu mich doch sehr über deine Gedanken
Hab ja hier nach Ideen gefragt, wenn user Halter kennen, wo Pfirsichköpfchen gehalten werden, dann könnte findling dort erstmal hin.
Die nah liegenden TA hier, haben selten Vögel,kontaktiere mal den Stadtpark hier fragen kann ich ja mal,
Sonst bin ich mit einigen bei Facebook in kontakt,,wo ich mal frage

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005

08.02.2016 20:56
#29 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

hmm ja schon sehr traurig, wird ja bestimmt auch seinen Partner vermissen ! Kenne mich ja mit den Pfirsichköpfchen nun gar nicht aus ! Finde sie auch sehr schön und wollte mir mal früher vor Jahren gerne mal welche anschaffen, bin dann aber doch wieder bei Wellis geblieben ! Bevor die Nymphis einzogen, habe ich auch erst mal sachkundig gemacht! Wusste auch gar nicht, das die Rosenköpfchen so aggressiv gegenüber anderen Vögel werden können, na ja wieder was dazu gelernt...!
Ja ansonsten - wenn es da schön ist im Stadtpark für ihn und sich keiner meldet ....


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

10.02.2016 13:07
#30 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Liebe Susi, finde Unzertrennliche auch traumhaft schön
Den Gedanken ,,aber sehr schnell verworfen wegen den Haubis und Wellis
Es gibt Haltungen, wo es gut geht, aber doch sehr Risikoreich, zumal, wenn man 8. Std ausser Haus ist.

Heute Vormittag noch einige User kontaktiert über Facebook, in Gruppen geteilt, mich in den Agap.Gruppe angemeldet.
Tierheim nochmal angerufen, die sind froh, wenn er/ sie bei uns zur Pflege bleibt.bis jetzt noch keine Alternative gefunden
Wo der Findling hin könnte, ausser das es für mich zeit intensiv ist, den Halter zu finden, und immer noch ohne Erfolg.
Ich hoffe, es ergibt sich noch etwas,bzw.wir finden den Besitzer, bezweifel es aber
Liebe Bettina, wo muss ich den anrufen, wegen dem Stadtpark?
Meine Tierärztin ist auch informiert, wüsste auf Anhieb aber auch keine Unterkunft eine Freundin, für mich hört sich auch noch um, müssen warten, tja und sonst, bin ich auch ratlos tierheim, kommt für mich nicht in Frage, hier zu den anderen auch nicht
Der Kleine wird von Tag zu Tag aktiver, ruft nach den anderen hier, singt und ist so richtig lebhaft
Haben ihn gestern im Wohnzimmer, dann doch mal raus gelassen da wir TV geschaut haben, hab den halben Film verpasst , nicht gehört, weil er so schön gezwitschert hat und es genossen hat, seine Flügel zu bewegen, mich dann später auf Trab gehalten hat, 30 min in wieder rein zu bekommen um 22:00 Uhr, flink, der Kleine.
Dachte auch, bäh, bäh, ich will da nicht rein, draussen ist schöner bitte seit so lieb, wenn ihr ein Zuhause wüsst, an mich heran treten.Danke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Bettina Offline

Admin


Beiträge: 13.689

10.02.2016 15:17
#31 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Liebe Silke,

der Stadtpark gehört der Stadt Erding.
Kontakt:
Bauhof, Heinz Schraufstetter
Rennweg 29
Telefon: 08122 94539-740
E-Mail: bauhof@erding.de

Hier noch ein Foto von einem Teil der Außenvoliere vom letzten Sommer:

2014-08-19 14.55.59.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Peanut & Mikey & Little Johnny & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) und Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

10.02.2016 15:37
#32 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Danke, liebe Bettina, also tel schon geführt würden sonst keine Fundvögel aufnehmen. Aber er spricht mit dem Zuständigen Pfleger mal, vorrausgesetzt der Kleine ist Gesund, und gibt Uns Bescheid im Laufe der Woche
Eine Umsiedlung, würde aber erst im Frühjahr in Frage kommen was auch meine Ansicht ist, da ich nicht weiss, ob der Findling aus Aussenhaltung .oder Innenhaltung kommt.
Bis dahin vergehn auch noch 1-2. Monate, wir sollen mal vorbei kommen auch, da der Herr mir am Tel nicht genau sagen konnte, ob dort auch Pfirsichköpfchen drin sitzen
Das ist aber auch alles schwer, der Markt, schaut da ganz anders aus, wie bei Wellensittichen
Ist jetzt alles in die Wege geleitet, ein wenig Geduld, Rat, und Zeit, hoffe dann ergibt sich was, befürchte eher, mein Schatz
Der ruft ihn Bazi schon und ist schwer verliebt, Männer dachte ich hab hier das sagen
Muss jetzt auch mal durchatmen, schliesslich ist es nicht mein vermisster Vogel und erwarte vom Halter auch ein wenig Suchmeldungen, aber nix, zweifel immer noch, an dem Herr hier im Ort, ob es nicht doch seiner ist, es ist einfach zu nah liegend,
Aber bestreitet es.....

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


WELLIACHTERSCHWARM Offline




Beiträge: 2.081

10.02.2016 16:09
#33 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Ich liebe Pfirsichköpfchen, wollte ich auch schon mal haben. Solche hübschen Vögel und verschmust Aber jetzt habe ich 8 wilde Wellis

💗Liebe Grüße Manuela und meine sieben Wellis💗
Atze, Lola, Lolita, Wäppel, Molly, Timi, Nola

🌸Der Herr ist mein Hirte!🌸
Toni, Tomi Mister Beißer, Wicka in meinem Herzen


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 2.952

10.02.2016 16:12
#34 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Im Stadtpark hätte er es ja traumhaft. Die Außenvoliere sieht wunderschön aus.....was könnte er da die Flügelchen strecken. Aber ich sehe es kommen, er bleibt bei Silke und Markus Na, und dann muss ja auch noch ein Zweiter her, weil alleine bleiben kann das arme Hascherl doch nicht


Bettina Offline

Admin


Beiträge: 13.689

10.02.2016 16:23
#35 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Liebe Silke, ich drücke alle Daumen, dass es klappt. Ich weiß mit Sicherheit, dass sie Agaponiden in der Voliere haben, u.a. Unzertrennliche/Lovebirds.

Auch wenn Markus hin und weg ist, eine Vergesellschaftung von Agaponiden und Wellensittichen auf kleinem Raum ist nicht möglich. Gefahr für Leib und Leben der Wellensittiche.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Peanut & Mikey & Little Johnny & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) und Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Olivia1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2016 16:40
#36 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

@Silke,kann der Kleine denn so lange alleine bleiben?

Ich dachte man sollte zeitnah einen Partner dazu holen.


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

10.02.2016 17:04
#37 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Zitat von Olivia1 im Beitrag #36
@Silke,kann der Kleine denn so lange alleine bleiben?

Ich dachte man sollte zeitnah einen Partner dazu holen.





Liebe Birgit , der Kleine ist jetzt 7. Tage bei Uns, lieber eine Weile hier ohne Partner, als alles zu überstürzen, nicht Bedacht, und hier gehts ihm Gut, er friert nicht, hat Zurufe von meinen Vögeln, frisst, trinkt, schläft mit Köpfchen im Gefieder, heisst , fühlt sich wohl, ich weiss nicht ob Hahn, Henne,
Mach ja schon , was nur geht, aber Priorität, immer noch meine Bande und bin auch nicht fit in den letzten Tagen mehr schlecht als recht
Hab heute einiges nochmal in die Wege geleitet, auch Bettinas Tipp,
Und einige per Mail kontaktiert, Wunder kann ich ja nicht erwarten in einer Woche
Da gehts anderen Vögel echt mies heute eine Anzeige gesehn natürlich soll er zu Artgenossen kommen, oder bekommen.
Agas, sind ja die Unzertrennlichen und weniger Schwarmvögel
Es ist aber alles auch eine Chrakterfrage, hier zu unseren kommt der Findling nicht rein, sage mal kommt zeit kommt Rat, vorräufig bleibt er hier im Wohnzimmer
Und darf nicht vergessen, eventuell, wird er auch vermisst, mit Abgaben muss man da auch Bedacht ran gehn, heisst erstmal als Pflegevogel.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Olivia1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2016 17:20
#38 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Liebe Silke, ich kenne mich mit Agas ja nicht aus, deshalb habe ich gefragt. Ich meine mal gehört zu haben, dass man ihnen zeitnah wieder einen Partner dazu holen sollte.

Dass der Kleine es bei Euch gut hat, davon bin ich zu 100% überzeugt


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

10.02.2016 17:53
#39 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Zitat von Olivia1 im Beitrag #38
Liebe Silke, ich kenne mich mit Agas ja nicht aus, deshalb habe ich gefragt. Ich meine mal gehört zu haben, dass man ihnen zeitnah wieder einen Partner dazu holen sollte.

Dass der Kleine es bei Euch gut hat, davon bin ich zu 100% überzeugt



Ist doch bei allen Piepsern liebe Birgit doch auch schön, das Du dir mit Gedanken machst
Abgabe Vögel gibts einige, aber bei Unzertrennlichen, schwieriger, wie bei Wellis, eine Unterkunft zu finden
Schöne Tiere, aber ganz anders wie Wellensittiche und Nymphensittiche, zählt zu der Art Papagei, ja
Der Schnabel, hat es in sich eine blutige Stelle, hat mich schon erwischt
Ausser Hirse, kennt Fundvogel, wohl auch nichts kann anbieten, alles, was ich hier habe.
Hart gekochtes Ei, Nudeln, sämtliche Futtersorten, Möhre, Vogelmiere, Gurke, alles bleibt kaum angerührt
Das gibt mir schon zu Bedenken, nicht mal Silberhirse, Sorghum, hauptsache Hirse,

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

10.02.2016 18:07
#40 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Zitat von WELLISECHSERSCHWARM im Beitrag #33
Ich liebe Pfirsichköpfchen, wollte ich auch schon mal haben. Solche hübschen Vögel und verschmust Aber jetzt habe ich 8 wilde Wellis



Hübsch und verschmust zueinander,dem Menschen aber weitaus scheuer, wie andere Arten, liebe Manuela,lerne auch gerade dazu

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen