Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.886 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

18.01.2016 13:07
Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Wer kann helfen, Berlin....
Das ist doch kein Welli!


http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...272046-243-3389

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 13:11
#2 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Das ist ein welli

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Bettina Online




Beiträge: 18.334
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

18.01.2016 13:12
#3 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Was soll daran grausam sein? Ein kleiner Welli, dessen Federn sehr langsam wachsen...soll´s geben.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

18.01.2016 13:15
#4 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Schaut mir sehr jung aus, und sollte dem TA vorgestellt werden...........

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 13:17
#5 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Ich finde die Anzeige überhaupt gar nicht grausam ich weiß nicht was daran grausam sein soll

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Bettina Online




Beiträge: 18.334
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

18.01.2016 13:19
#6 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Dein Titel "Grausam" ist doch hier wohl vollkommen daneben. So was geht mir echt auf die Nerven, wir sind doch hier nicht bei der Bild-Zeitung.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 13:19
#7 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Ja gibt's ist nen kleiner Welli, die Bebbi hatte glaube ich auch 2 so kleine Nackedeis


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 13:23
#8 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Grausam ist, dass der jetzt schon so abgegeben werden soll und das für soviel Geld. Aber wahrscheinlich haben die den Preis angesetzt, um Garantie zu kriegen, das er in gute Hände kommt. Denn wer soviel Geld dafür ausgibt, wird sich denn wohl auch richtig um ihn kümmern. Sieht total putzig aus, das arme Kerlchen. Aber bei mir wäre er leider net an der richtigen Stelle, obwohl ich gern e würde, ehrlich!

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

18.01.2016 13:29
#9 RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

So geändert........
Kommt mir wirklich Mini vor.....
So ein Fall, würde ich pers. Nicht in den Schwarm setzen , ohne Viren Tests zu machen, schaut mir sehr nach PBFD aus.....oder eine andere Viren Erkrankung
Finde, der Halter sollte wenigstens die Kosten dafür tragen, bezweifel aber, das der jenige es tut.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 13:34
#10 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Er ist ja auch noch sehr jung und ohne Federn...Wie süss er da vor dem Spiegel sitzt....


WELLIACHTERSCHWARM Offline




Beiträge: 2.081
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 13:42
#11 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Also ich habe eben auf den ersten Blick auch nicht erkennen können ob das ein Welli ist. Habe mich erschrocken. Der hat aber eine heftige Gefiederstörung. Sollte schon dringend einem Veterinär vorgestellt werden. Süss finde ich das nicht, mich macht es traurig! Es ist ja nicht normal das ein Vogel keine Federn hat.

💗Liebe Grüße Manuela und meine sieben Wellis💗
Atze, Lola, Lolita, Wäppel, Molly, Timi, Nola

🌸Der Herr ist mein Hirte!🌸
Toni, Tomi Mister Beißer, Wicka in meinem Herzen


gregor443 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 13:52
#12 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Die Qualität der Wellensittichhalter und -züchter gehorcht der Gauss'schen Glockenkurve.
Hier sind wir wohl ganz am unteren Ende.
Und doch ist die Dummdreistigkeit noch gross genug, damit Geld verdienen zu wollen.
Das geht nur, wenn man einen noch dümmeren findet.
Bin mal gespannt drauf - aber ich denke es wird sich einer finden.

Denn es gibt welche, die dieses Tier niemals geschenkt nehmen würden.
Aber wenn Sie kaufen dürfen - meinen Sie damit eine gute Tat zu vollbringen.

Mit besten Grüßen


WELLIACHTERSCHWARM Offline




Beiträge: 2.081
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 14:03
#13 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Bin ganz ehrlich würde so ein Tier hier nicht aufnehmen. Der Vogel ist doch krank! Aber ich kenne die falschen Motive von mir selbst so ein Tier aufzunehmen. Das ist falsche Tierliebe. So ein Tier zum Kauf anzubieten ist schon grenzwertig. Das ist ja auch ansteckend und der Virus wird immer weiter verbreitet. Ob das im willen des Schöpfers ist weiss ich nicht.

💗Liebe Grüße Manuela und meine sieben Wellis💗
Atze, Lola, Lolita, Wäppel, Molly, Timi, Nola

🌸Der Herr ist mein Hirte!🌸
Toni, Tomi Mister Beißer, Wicka in meinem Herzen


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 14:24
#14 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Also die Marion hat auch 2 oder 3 bei sich in ihrer Sorgenwelligruppe. Schaut auf ihre Homepage Bebbiwellis "handicap-Wellis" . Sie macht auch erst einen Tierarzt-check und ich glaube nicht, das die das Leben ihrer anderen Piepser gefährden würde, wenn das ansteckend wäre !


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 14:26
#15 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

... meinte auch mehr Haltung wie er da sitzt, klar ist das schlimm


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 20:22
#16 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Habe aber gerade eine sehr liebevolle Anzeige bei ebay gesehen, die zu Herzen geht und wo sich mal die Halter richtig Gedanken machen...wen es interessiert ebay-kleinanzeigen-Berlin-Friedrichshain...Lemmy sucht einen Schwarm...


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

18.01.2016 20:30
#17 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Zitat von Susi03 im Beitrag #16
Habe aber gerade eine sehr liebevolle Anzeige bei ebay gesehen, die zu Herzen geht und wo sich mal die Halter richtig Gedanken machen...wen es interessiert ebay-kleinanzeigen-Berlin-Friedrichshain...Lemmy sucht einen Schwarm...



Kannst du den Link mal einstellen liebe Susi

Die Anzeige oben ist gelöscht.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 20:39
#18 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Habe schon gesehen...ich schau mal!


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 20:42
#19 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Lemmy sucht einen neuen Schwarm
Preis: VB


gregor443 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 20:49
#20 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

... da hat sich wieder ein Dummer gefunden!

100 € für diesen Jungvogel - und man meint, noch ein Schnäppchen bei einer tollen Züchterin gemacht zu haben!

Das ist eine in den letzten Jahren aufgekommene, neue Dimension im Internet.

Man gaukelt den Kunden vor, man sei ein toller Züchter - nachprüfen können es die wenigsten Kunden - wie auch? - und zockt dann den Kunden ab!

Mir fallen solche Seiten im Internet immer wieder auf - das Schlimme daran ist - es gibt massenweise Kunden, die sich so verarschen lassen!

Entschuldigung für das Wort - aber ich kenne keins - was in diesem Zusammenhang angebracht wäre und auch noch für den dümmsten Kunden so verständlich.

Am häufigsten fällt mir dieser Umstand übrigens im Zusammenhang mit Rainbow-Wellensittichen auf - da gehen manche Züchter derart dreist vor - dass es fast schon ein Betrug ist. Man müßte endlich mal einen davon öffentlich bloßstellen.

Wenn ich so etwas lese, beschämt es mich fast, daß so etwas in Deutschland gang und gäbe wird.

Schlimme gesellschaftliche Zustände reißen hier ein - auch weil es die Unbekümmertheit, Naivität und Dummheit der Opfer zuläßt.


Mit besten Grüßen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Suche Voli
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz