Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.382 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 16:02
Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten
Habe von einem bekannten eine 2,5 Jährig Wellidame zu mir genommen. Leider kann sie bei mir nicht bleiben. Sie ist leider auch sehr scheu. Vielleicht weiß jemand von euch wo ich sie gut unterbringen kann. Die kleine Maus war das letzte halbe Jahr allein und ohne Ausflug gehalten worden.
Bitte um schnelle hilfe!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SSA40245.JPG  SSA40250.JPG  SSA40252.JPG 

Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 17:49
#2 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten
Hallo Schnuppe,
schreib doch bitte mal, in welcher Stadt die Wellidame momentan zu Hause ist.

Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.10.2008 18:16
#3 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

name der Stadt wäre wirklich gut, dann ists einfacher.


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 19:36
#4 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Sorry im mom ist sie in 14641 Wustermark zu hause.


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 19:39
#5 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

@Bebbi, nun komm schon........Wustermark ist nicht so weit weg.
Die Süße passt doch genau in den Beuteschema!


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 20:29
#6 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten
Hallo Schnuppe,
ich habe eine Freundin, die eine Wellidame sucht.
Ich sage morgen mal bescheid.

Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 20:34
#7 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Das wäre super Danke!!


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 20:38
#8 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

@wilmavogel:
Du hast nur 4 Wellis, ich habe 15 !!
Jetzt bist Du mal dran


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 20:43
#9 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wenn ich so dürfte wie ich wollte.....


biene ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 09:19
#10 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ja, setz dich durch!!!!!!!!!!! Vögelchen gehen über alles!!!!!!!



Liebe Grüße
Biene


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 09:21
#11 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten
Leider kann ich meine Bekannte nicht erreichen. Aber ich meine, dass sie etwas von "in Urlaub fahren" erwähnte!
Was machen wir jetzt?
Was ist, wenn ich die Kleine erstmal zu mir hole, und meine Bekannte dann sagt "sie hat inzwischen schon eine andere Henne"? Dann habe ich wieder einen Welli mehr

Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 12:58
#12 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Bebbi,

dann hast Du 16 Wellis. Weil 15+1=16.

LG


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 13:00
#13 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ihr macht mich fertich, ey!


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 13:13
#14 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ja, dafür sind wir da.


Bienchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 14:05
#15 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallöschen,

nicht zuvergessen die 5 grossen Flattermänner sind ja och noch da !!!
Also 15+1+5=21
Mal ernsthaft,rein vom Gefühl her könnte doch jeder hier noch Wellis nehmen,
aber der Platz muss auch stimmen.
Ich sage ja auch immer auf einen mehr kommt es nicht an,aber wann ist dann schluss
Hoffe die süüsse bekommt ein schönes neues Zuhause.

liebe Grüsse Bienchen und die Federbällchen
Maxi,Freddy,Charly,Henry,Franzi & Wolke


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 14:11
#16 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Genau, Danke.
das eigentliche Problem ist ja das: Der Amtstierarzt schreibt einem ja auch vor, wieviele Vögel auf wieviel qm man als Züchter halten darf! Und ich möchte ja nach Möglichkeit vielleicht auch mal einen Welli aus meiner eigenen Nachzucht behalten können.

Ich bemühe mich aber die Kleine an meine Bekannte zu vermitteln, wenn ich sie denn erreichen kann.
Falls nicht, hat ja vielleicht doch jemand von Euch noch eine Möglichkeit.


biene ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 15:48
#17 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ach Bebbi, ich hab es das letzte Mal ganz genau gesehen. Da auf deinem Baum,
da war noch ein ganz toller Sonnenplatz frei ein gaaanz
schöner Platz. Würde sich doch bestimmt gut machen, davon bin ich überzeugt...
und mal ganz ehrlich, wo hätte er es besser als bei dir????????
Sorry, aber dat is nunmal so!!!!!

Liebe Grüße
Biene


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 16:18
#18 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

genau... und dann musst Du auch niiieee wieder einen Welli aufnehmen (der so aussieht )

(Wobei Du ja recht hast...)


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.10.2008 19:38
#19 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

wenn ihr bebbi weiter so unter druck setzt, dann seht ihr sie bald nicht mehr hier. ich hätte mich schon längst versteckt. beim zählen nicht die katzen vergessen und im stall da wiehert auch noch was. ach so, da war ja noch jemend. frisch verheiratet, also muss da auf irgend einer stange auch noch platz für ich hätte jetzt fast Vogel geschrieben. Der arme mann muss ganz schön einstecken.


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 21:13
#20 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Sie weiß doch (hoffentlich), wie´s gemeint ist..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Schaut mal »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz